Qualitätsmanagement

SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

QUALITÄT & OPTIMIERUNG

Wir verstehen unter dem Begriff „Qualität“ die optimale Erfüllung der Kundenwünsche, d.h. wir wollen unseren Kunden ein kompetenter Partner sein, welcher alle  Anforderungen erfüllt. Eine exzellente Beratung, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind Garant für das Erreichen dieser Anforderungen. Um diese Ziele zu erreichen, hat CCL Label Trittenheim das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 eingeführt.


Basierend auf der vorliegenden Qualitätspolitik legt das Unternehmen CCL Label Trittenheim folgende Qualitätsleitsätze und Ziele fest:

Qualitätsleitsätze:
  • Zufriedenheit unserer Kunden
    Wir liefern die gewünschte Qualität termingerecht.
  • Unser Qualitätsmaßstab wird vom Kunden gesetzt.
    Die Einhaltung ist unser oberstes Ziel, denn sie bestimmt auch die Entwicklung unseres Unternehmens.
  • Termintreue
    Vereinbarte Termine halten wir ein.
  • Mitarbeiterverantwortung
    Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Ganzen und trägt somit zur Erreichung der Qualitätsziele bei.
  • Fehlervermeidung statt Fehlerbeseitigung
    Damit Fehler erst gar nicht entstehen, setzten wir konsequent erprobte Maßnahmen zur Vermeidung und zu deren Erkennung ein.
  • Kontinuierliche Verbesserung
    Wir verbessern und optimieren unsere internen Prozesse ständig.
  • Gesetzliche Vorschriften
    Wir verwenden aktuelle Verfahren und Techniken die dem Stand von Wissenschaft und Technik entsprechen. Alle Verfahren unterliegen der Beachtung sämtlicher Normen, Regelwerke sowie nationalen und internationalen Gesetzesvorschriften.